Gestalte deinen Lebensweg bewusst mit Coaching und psychologischer Beratung.

Ich kann freilich nicht sagen,
ob es besser werden wird,
wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen,
es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

(Georg Christoph Lichtenberg)

Du wünschst Dir mehr Klarheit und Leichtigkeit für Deinen Lebensweg?

Dann freue ich mich, dass Du auf Deinem Weg hierher gekommen bist. Denn genau bei diesen Themen kann ich Dich unterstützen.

Zweifelst Du manchmal daran, ob das, was Du z. B. beruflich tust, überhaupt das Richtige für Dich ist? Begegnen Dir in Konflikten immer wieder die gleichen Themen oder gibt es Dinge oder Menschen in Deinem Umfeld, die Dich stark triggern? Vielleicht stresst es Dich auch, Entscheidungen zu treffen und deswegen gehst Du ihnen aus dem Weg oder überlässt sie Anderen.

Gerne begleite ich Dich im Coaching und der psychologischen Beratung dabei, Trigger, hinderliche Glaubenssätze und innere Blockaden aufzulösen. Dadurch gewinnst Du mehr Klarheit für Dich und das was Du möchtest, kannst Deine persönlichen Ziele gestalten und Deinen Weg mit Leichtigkeit gehen. Ich begleite Dich dabei, Dein wahres Ich zu entdecken, das sich noch nicht zeigen darf oder kann. Bei diesem Prozess darfst Du negative Glaubenssätze auflösen, Dich von Erwartungen Anderer befreien und mit Themen abschließen, die Dich blockieren.

Außerdem unterstütze ich Dich dabei, Deine Reisetasche zu packen, mit allem, was Du dabei benötigst: Mut, Energie, Motivation, Zuversicht und weiterem individuellem „Proviant“. Wir finden heraus, wo Deine Kraftquellen sind, damit Du Dich auf Deinem Weg auch immer wieder stärken kannst, wenn Du es brauchst. Und Du bekommst von mir Werkzeuge und Techniken an die Hand, die Du jederzeit selbst im Alltag anwenden kannst, auch wenn Du Deinen Weg bereits wieder ohne mich gehst.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Weg zu begleiten!

Herzliche Grüße an Dich
von Romina

Nutze Coaching und psychologische Beratung um dein Leben aktiv selbst zu gestalten.

Wenn deine Grundsätze dich traurig machen,

verlass dich drauf: Sie sind falsch.

(Robert Louis Stevenson)